Hinten von links:

Henry Schöller, Mike Schmidt, Michael Eddelbüttel, Marcel Seidel, Antonio Celano, Alexander Bourk, Kai Haberkorn, Jannik Müller, Jonas Flood, Roberto Barbuto (Trainer)

Vorne von links:

Berthold Müller (Trainer), Semih Ibrahimoglu, Fabian Gäng, Matthias Bayer, Lukas Spallek, Paul Wildenmann, Marcel Veit, Can Ventura, Niklas Schorrer

Es Fehlen:

Leandro Gutounig, Lukas Völger.

A Junioren

 

 

Trainingszeiten

 

  Hinrunde       

  Bohlingen

  •    Mittwoch

          19:00 Uhr - 20:30 Uhr

  •    Freitag

          19:00 Uhr - 20:30 Uhr

​​Trainer

 

  Benjamin Hoffmann

  0152 / 31 773 529

  fchoffmann@web.de

Saisonbericht 2017/2018

 

Nach einem holprigem Saisonbeginn aufgrund vieler Verletzungsausfälle war die A-Jugend nach zwei Niederlagen zum Saisonstart auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga Staffel 1 gelandet.

Danach kam die Wende. Die Neuzugänge konnten mehr und mehr integriert werden und die Mannschaft wuchs zusammen. Im weiteren Verlauf folgte in der Hirnrunde nur noch eine Niederlage.So konnten die A-Junioren die Hinrunde mit nur fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenführenden auf einem guten dritten Tabellenplatz beenden. Durch eine überragende Rückrunde mit acht Siegen und einem Unentschieden wurde die Mannschaft souverän Meister der Staffel 1 der Kreisliga und steigt zur nächsten Saison in die Bezirksliga auf.